Referenzen

Klicken Sie auf eine Leiste um Bilder und Informationen zum jeweiligen Bereich zu erhalten.

Friseurladen Mannheim

Aufgabenstellung:
Im bestehenden Ladenlokal wurde durch hochwertige Trockenbauarbeiten (freistehende gerundete GK-Wände, raumhohe gerundete GK-Vorsatzschalen, GK-Deckenbekleidungen) ein neues Ladenbild geprägt.

Als besonderen Pfiff wurden in die Vorsatzschalen indirekt beleuchtete Präsentationsnischen für Verkaufsware integriert. Die GK-Flächen wurden mit einer hochwertigen Spachteltechnik versehen.

Schwimmbad Privathaus

Aufgabenstellung:

Schwimmbadausbau an einem Privatschwimmbad mit Wärmedämmung, Decken, Wände und Oberputz, bzw. Beschichtung, Ausführung mit Iso-plus System.

Sonderausführungen

Aufgabenstellung:
Im Zuge von Trockenbauarbeiten an verschiedenen Projekten werden von uns Sonderarbeiten zur optischen Aufwertung von verschiedenen Bereichen verlangt.

HBF Darmstadt

Aufgabenstellung:
Nichtbrennbare Deckenbekleidung in Abstimmung mit Denkmalschutzbehörde im Zuge der Sanierung.

Messeturm Frankfurt-Main

Aufgabenstellung:
Nach Rückbau eines kompletten Geschoßes, wurden die Büroräume transparent für die Mitarbeiter umgestaltet mit Glaswänden zum Flurbereich.

Bürogebäude Fränkisch-Crumbach

Aufgabenstellung:
Den vorhandenen Bürobereich transparent und Lichtdurchflutet neu umgestalten.

Bankgebäude

Aufgabenstellung:
Umbau einer bestehenden Filiale GK-Wände, freistehenden Kassenraum, Kühl-, Heizdecke, Akustikdecken.

Bürogebäude in Frankfurt

Aufgabenstellung:
Anforderung - indirekte Beleuchtung in verschiedenen Ausführungen.

Krankenhaus Frankfurt

Aufgabenstellung:
FW.-Eingangsbereich zur Aufhellung des Raumes mit Lichtrasterdecken bekleiden sowie sonstige Deckenbekleidungen

Büroloft Frankfurt-Main

Aufgabenstellung:
In einem von uns ausgebauten Büroloft, wurde nachträglich ein freistehendes Besprechungszimmer hergestellt um Besprechungen in einem ungestörten Bereich abhalten zu können.

Die Raumausbildung sollte eine gewisse Transparenz erzielen.

Industriebau

Aufgabenstellung:
Industriehalle wurde in verschiedene Mieterbereiche getrennt und Teilbereiche mit Decke als Wärmedämmung und Dampfsperre versehen.

Bankgebäude - Brandschutzarbeiten

Aufgabenstellung:
Aufrüsten der vorhandenen Brandschutzabschottung im Bereich der GK-Leichtbauwände, gemäß den Anforderungen des TÜV Hessen.